Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Steckbrief

Name: Willi Neu

Wohnort: Husum

Musikschulleiter Kreismusikschule Schleswig-Flensburg / Vorstandsmitglied bei der LKJ/Vorstandsvorsitzender Landesverband der Musikschulen SH

Mein Lieblingsort in Schleswig-Holstein ist da, wo die Sonne scheint und musiziert wird

Welches Buch lese ich aktuell, bzw. habe ich zuletzt gelesen: Pörksen/Schulz von Thun - Kommunikation als Lebenskunst

Welches Theaterstück oder Konzert habe ich zuletzt besucht: Landestheater SH - Arthur Miller Hexenjagd, Landessinfonierorchester SH - Sinfoniekonzert

Ein tolles Museum ist das Landschaftsmuseum Angeln in Unewatt,

Heinz Teufel  ist ein inspirierender Künstler

Kulturelle Bildung ist wichtig, weil jeder lebenslang musizierend Theorie und Praxis der Welt in eigenen Händen hält.