Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das Freiwilligendienstjahr startet in der Regel zum 1. September. Der erste Anmeldezeitraum läuft immer ab dem 15. Januar bis zum 15. März. Aber auch danach sind noch viele Plätze verfügbar. Für den Jahrgang 2020/21 gibt es noch einige freie Plätze. 

Für den Jahrgang 2020/21 gibt es noch einige freie Plätze. 

HIER GEHT ES ZUR LISTE DER FREIEN PLÄTZE 

 

Du kannst aber auch das ganze Jahr über die Webseite der Freiwilligendienste Kultur und Bildung online nach passenden Einsatzplätzen suchen. Dort findest Du auch alle wichtigen Informationen zum Anmeldeprozess.

PLATZSUCHE UND ANMELDUNG FREIWILLIGENDIENSTE KULTUR UND BILDUNG

 

Manchmal werden auch im Laufe eines Freiwilligenjahres Plätze frei. Sollte es freie Plätze geben, findest du sie auch hier.

Hast du Fragen zum Anmeldeprozess, melde dich gerne bei uns: KONTAKT.